Startseite » Musik » Musik News » Adele: Gönnt der Ex ihr den Erfolg nicht?

Adele: Gönnt der Ex ihr den Erfolg nicht?

01.03.2011 - 12:55 Uhr

London - Mit ihrer aktuellen Platte "21" feiert Adele momentan einen Riesenerfolg.

Einen wird dies allerdings wenig freuen: ihren Exfreund. Schließlich verarbeitete die Sängerin auf diesem Album die schmerzliche Trennung. Wie die "Gala" berichtet, sagte Adele: "Ich denke, er ist ein wenig verbittert, weil das Album besser läuft, als alle erwartet hatten." Auch wenn sie am Liebes-Aus lange zu knabbern hatte, kann sie der Beziehung heute etwas Positives abgewinnen. "Er war in Ordnung... Als mein erster Freund war er kein allzu großer Idiot", so die Britin.

Übrigens: Adele schaffte es mit ihrer Platte "21" in sage und schreibe 17 Ländern an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen