Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: „Oasis“ statt Solo-Künstler

Liam Gallagher: „Oasis“ statt Solo-Künstler

02.06.2017 - 09:30 Uhr

London – Liam Gallagher hat erst gerade seine erste Solo-Single “Wall of Glass” veröffentlicht, doch so wirklich wohl als Solo-Musiker fühlt er sich dabei nicht.

Gegenüber „Radio X“ meinte der ehemalige „Oasis“-Rocker nämlich, dass er es bevorzugt, in einer Band zu sein, auch wenn das seinen Bruder und Rivalen Noel miteinschließt. Liam sagte: „Ja, das bevorzuge ich. Ich mag es lieber, in ‚Oasis‘ zu sein.“ Doch dann fügte er hinzu: „Ich werde trotzdem keinen anderen Job machen. Ich wusste immer, dass ich zurück zur Musik kommen würde, aber ich habe mir eine Band geholt. Die Band ist gut, aber ich denke, mein Name steht an der Spitze und das passt mir ganz gut.“

„As You Were“ heißt das Solo-Debütalbum von Liam Gallagher. Wann es erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen