Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher entscheidet alles im Alleingang

Noel Gallagher entscheidet alles im Alleingang

02.02.2015 - 06:45 Uhr

London - Noel Gallagher hat keine Lust mehr darauf, sich auf irgendwelche Kompromisse einzulassen.

Deshalb hat er seine kommende Platte "Chasing Yesterday" auch selbst produziert. Im Interview mit dem Magazin "Q" sagte Noel dazu: "Ich verstehe, wie man Platten macht, wenn man in einer fünfköpfigen Band ist. Aber ich bin jetzt Solo-Künstler und bei meinem eigenen Plattenlabel. Deshalb sagte ich mir, 'Ich werde keinerlei Diskussionen darüber eingehen. Wir werden ins Studio gehen und das Album aufnehmen und die Leute darüber entscheiden lassen, ob es gut genug ist.'"

"Chasing Yesterday" wird übrigens am 27. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen