Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Neues Album soll noch dieses Jahr erscheinen

Sam Smith: Neues Album soll noch dieses Jahr erscheinen

19.09.2017 - 12:15 Uhr

London - Sam Smith hat sich eine zweijährige Auszeit von der Bühne genommen.

Für den 25-Jährigen standen Familie und Freunde im Vordergrund. Doch der Sänger hat sich in der Zeit oft auf die Bühne zurück gesehnt, wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet. Wie die Zeitung schrieb, sagte er: "Es gab Momente in diesem Jahr, da habe ich die Hektik und den Nervenkitzel vermisst".

Sein aktueller Song "Too Good At Goodbyes" ist übrigens in den britischen Charts auf Platz eins gestiegen. Dazu sagte Smith: "Ich hatte große Angst davor, dass die Leute mich vergessen haben. Aber die Reaktionen auf den Song hauen mich um."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen