Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Platte ist sicher

No Doubt: Platte ist sicher

17.06.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - "No Doubt" wollen definitiv ein neues Album in Angriff nehmen.

Bassist Tony Kanal erklärte jetzt, nach der Tour wolle man mit den Arbeiten beginnen. Gegenüber "Billboard" sagte Kanal wörtlich: "Es fühlt sich gut an, wieder miteinander zu spielen und ich bin mir sicher, das wird in eine neue Platte münden - sobald wir die Tour beendet haben." Zwar ist die Konzertreise von "No Doubt" schon am 12. August beendet, so schnell wollen sie Gwen Stefani und Co. dann aber noch nicht an die Arbeit machen. Kanal meinte weiter. "Der Plan ist es, im Herbst anzufangen. Wir hoffen, wir können die Platte dann nächstes Jahr rausbringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen