Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas performen bei Teen Choice Awards

Black Eyed Peas performen bei Teen Choice Awards

09.07.2009 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas sind einer der Hauptacts der diesjährigen Teen Choice Awards.

Am 10. August geht die Preisverleihung über die Bühne und die "Peas" werden ihre neue Single "I Gotta Feeling" präsentieren. Zudem ist die Band mit diesem Song in der Kategorie "Bester Sommer-Song" nominiert. Hier müssen sich Fergie und Co. gegen die Jonas Brohters, Sean Kingston, Keri Hilson und Pitbull durchsetzen. Fergie erklärte aber bereits, der "Peas"-Song habe gute Chancen, er sei nämlich eine "Party-Hymne": "Er ist für all die Leute mit diesen Nine-To-Five-Jobs, die nur auf den Freitag warten."

Die Teen Choice Awards gehen am 10. August in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen