Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani, No Doubt & die Kinder

Gwen Stefani, No Doubt & die Kinder

28.07.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani sind die Arbeiten am neuen "No Doubt"-Album alles andere als leicht gefallen.

Die Sängerin hatte große Probleme damit, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Die 42-Jährige sage laut "contactmusic.com": "Wir konnten nur drei Mal pro Woche zusammenkommen, weil ich die Kinder hatte und meine Zeit sehr begrenzt war. Ich war, als ich ankam, total erschöpft. Es war ein Kampf, mit den Kindern alles auszubalancieren. Aber es war dieser Kampf, der das Album so großartig werden ließ."

Das neue Album "Push And Shove" von "No Doubt" kommt hierzulande übrigens am 14. September auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Settle Down" gibt's ab dem 03. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen