Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Nichts geht über No Doubt

Gwen Stefani: Nichts geht über No Doubt

17.11.2011 - 10:00 Uhr

Zurück im Geschäft: Gwen Stefani (42) geht voll in der Arbeit zum neuen 'No Doubt'-Album auf.

Die viel beschäftigte Karrierefrau ('4 In The Morning') hat sich nach diversen Solo-Projekten wieder mit ihren Jungs Tony Kanal, Adrian Young und Tom Dumont zusammengetan, um eine neue 'No Doubt'-Platte zu produzieren. Eigentlich wollten die Musiker ihr sechstes Studioalbum im Dezember 2010 rausbringen und trafen sich deswegen schon im Mai 2010, um mit der Arbeit zu beginnen. Doch immer wider kam etwas dazwischen, zuletzt Stefanis Designer-Ambitionen.

Im Gespräch mit 'Access Hollywood' betonte die Star-Blondine nun, dass die 'No Doubt'-Fans nicht mehr lange warten müssen: "Ich denke, seit kurzem ist mein neuestes Geheimnis, dass ich delegiere. Ich setze mir Prioritäten für das, was im Moment zählt. Und jetzt ist die 'No Doubt'-Platte alles für mich."

Neben ihren drei Fashion-Kollektionen hat die Rockerin auch zwei Kinder, den fünfjährigen Kingston und Zuma, drei. Und auch das hält sie oft davon ab, mit ihren Kollegen zu jammen: "Wir arbeiten sehr hart und nehmen uns dann Pausen, weil jeder so viel [anderes] zu tun hat. Darum dauert alles so lange. Jeder fragt mich: 'Warum braucht ihr so lange?' Na, weil ich Kinder habe! Ich bin eine Mutter. Ich habe Schule, Hausaufgaben. Das ist viel."

Bisher sind neun Songs des neuen Albums fertig: 'One More Summer', 'Gravity', 'Settle Down', 'Easy', 'Dreaming the Same Dream', 'Heaven', 'Undercover', 'Push and Shove' und 'Sparkle'. Gwen Stefani und ihre 'No Doubt'-Kollegen wollen das Album aber erst 2012 veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen