Startseite » Musik » Musik News » Quincy Jones entpuppt sich als Party-Tier

Quincy Jones entpuppt sich als Party-Tier

24.01.2012 - 12:00 Uhr

Kennt kein Ende: Quincy Jones (78) feierte beim Sundance Filmfestival bis in die Puppen.

Der Musikproduzent hielt sich bei dem Festival auf, um seine Tochter Rashida Jones (35) zu unterstützen, die dort 'Celeste and Jesse Forever' vorstellte. Der Amerikaner begann das Wochenende mit der Premierenparty des Filmes am Freitag, wo er bis 2 Uhr morgens blieb. "Das ungewöhnlichste Party-Tier des Sundance Film Festival ist die Musiklegende Quincy Jones", berichtete die 'New York Post' mit Freude.

Ein Beobachter erzählte dem Blatt, dass die Kellner so erstaunt über die Ausdauer ihres berühmten Gastes waren, dass sie ihm unaufgefordert Wasser brachten. Am folgenden Abend war Quincy Jones dann bei einer Abendveranstaltung zu sehen und schaute sich danach Drake (25) in der Bing Bar an. Der Rapper hatte wegen eines Schneesturms Schwierigkeiten, pünktlich zu kommen, aber das hätte seinem berühmten Zuschauer nichts ausgemacht. Er war im Vip-Bereich der Bar bis ein Uhr morgens, um sich danach ab halb drei in einem anderen Club DJ Kaskade zuzuschauen. Der Amerikaner und der Schauspieler Aziz Ansari (28) sollen sich dabei prächtig verstanden und kein Ende gefunden haben. Erst um vier Uhr morgens verließen die beiden das Etablissement. "Quincy und Aziz wollten einfach nicht gehen", lachte ein anderer Gast.

Quincy Jones beweist, dass man auch noch im Rentenalter viel Spaß und Ausdauer haben kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen