Startseite » Musik » Musik News » No Angels-Star Sandy: schwanger!

No Angels-Star Sandy: schwanger!

19.11.2008 - 16:24 Uhr

München - No Angels-Sängerin Sandy Mölling ist tatsächlich schwanger.

Diese freudige Nachricht gab die 27-Jährige jetzt auf ihrer offiziellen Homepage "www.sandy.tv" bekannt. In einem offenen Brief schreibt Sandy an ihre Fans: "Es wird sich bald auch optisch nicht mehr verbergen lassen und deshalb möchte ich Euch schon jetzt als erste darüber informieren, dass ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen ist. Ich bin schwanger. Renick und ich freuen uns unendlich. Anfang April wird es soweit sein. Und, das brauche ich wohl nicht extra zu betonen, auch die anderen drei 'Angel' sind schon ganz glücklich und freuen sich mit uns auf das Kleine."

Sandy und Renick sind bereits seit rund sechs Jahren ein Paar. Die beiden wohnen in einem kleinen Ort im Bergischen Land. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen