Startseite » Musik » Musik News » No Angels glauben fest an Fauenpower

No Angels glauben fest an Fauenpower

11.05.2007 - 13:55 Uhr

Berlin - Die No Angels ist davon überzeugt, dass Frauen alles besser können als Männer.

Lucy, Nadja, Sandy und Jessica glauben fest an die sogenannte Frauenpower. Laut dem Magazin "Top of The Pops" antworteten die Vier auf die Frage, was Frauen besser können als Männer: "Alles!" Lucy fügte hinzu: "Ich glaube auch, dass Mädchen einfach in allem besser sind als Jungs." Und Nadja meinte: "Selbst wenn ich Grippe habe, bekomme ich Kind und Arbeit noch auf die Reihe. Männer sind da richtige Weicheier." Allerdings meinten die Vier aber auch, sie liebten Männer natürlich trotzdem.

Die No Angels hatten Anfang des Jahres ihr Comeback verkündet. Nach drei Jahren Pause kam am 23. März die erste Single "Goodbye To Yesterday" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen