Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2021: Dua Lipa kann es nicht glauben

Grammys 2021: Dua Lipa kann es nicht glauben

26.11.2020 - 08:05 Uhr

London - Dua Lipa ist sprachlos. Die Sängerin hat für die kommenden Grammy Awards unglaubliche sechs Nominierungen abstauben können, darunter in den Kategorien "Album des Jahres", "Song des Jahres" und "Beste Pop Solo Performance".

Auf "Instagram" schrieb Dua dazu: "Das fühlt sich nicht real an! Sechs Grammy-Nominierungen! Was für ein Leben! Ich kann es nicht glauben! Sechs Stück! Mein Herz rast und ich bin total schockiert! (...) Vielen, vielen Dank für alle die Liebe und Unterstützung. (...) Ich muss mich für eine Sekunde hinlegen und das alles aufnehmen!"

The Weeknd kritisiert übrigens die Grammys. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen