Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Die Mädels starten Comeback

No Angels: Die Mädels starten Comeback

02.01.2007 - 05:15 Uhr

Köln - Die No Angels kehren auf die Bühne zurück.

Drei Jahre nach der Trennung startet Deutschlands erfolgreichste Girl-Band im Frühjahr ein Comeback. Wie die "Bild" berichtet, sind die No Angels wie 2003, im letzten Jahr ihrer Karriere, nur zu viert statt zu fünft. Vanessa fehlt soll sich angeblich nicht mehr mit ihren Kolleginnen verstanden haben. Dafür kommt aber Jessica wieder, die 2002 nach der Geburt ihrer Tochter Cheyenne ausgestiegen war. Auf die Frage, ob die Sängerinnen wieder so erfolgreich wird wie früher sagte Musik-Manager Thomas M. Stein: "Bei den vielen Fans und der Substanz der Band glaube ich fest an einen Erfolg. Die Mädels waren immer fleißig, ehrgeizig und professionell. Die können das wieder schaffen."

Ein neues Album ist geplant, wann es auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen