Startseite » Musik » Musik News » No Angels arbeiten mit Produzent von Madonna

No Angels arbeiten mit Produzent von Madonna

04.08.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Die No Angels möchten unbedingt ein neues Album auf den Markt bringen.

Die vier Engel arbeiten dafür auch schon fleißig an neuen Songs - und das auch noch in Los Angeles mit internationalen Top-Produzenten. Wie die "BamS" berichtet, haben sich die No Angels keinen geringeren als den Produzenten von Madonna ins Boot geholt. Sandy sagte dazu: "Zwei Songs haben wir von Rick Nowels bekommen... Der schreibt auch für Madonna!" Aber das ist noch nicht alles. Auch Evan Bogart, der bereits Hits für Rihanna und Jennifer Lopez schrieb, arbeitet jetzt mit den "Engeln". "Mit ihm schreiben wir eigene Songs... Wir lassen uns Zeit, suchen die besten Songs aus. Die neue CD veröffentlichen wir erst Anfang 2009", so Sandy weiter.

Das letzte Album der No Angels hieß "Destiny". Es kam bereits im vergangenen Jahr auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen