Startseite » Musik » Musik News » No Angel Jessica: gute Songauswahl ist halbe Miete

No Angel Jessica: gute Songauswahl ist halbe Miete

13.03.2008 - 07:05 Uhr

München - Die No Angels bringen morgen (14.03.) eine Neuauflage ihres Albums "Destiny" auf den Markt.

Laut Sängerin Jessica haben sich die vier Engel für die Songauswahl sehr viel Mühe gegeben. Aktuellen Medienberichten zufolge weiß Jessica nämlich, wie wichtig eine gute Songauswahl auf einem Album sei. Der "No Angel" sagte: "Vor allem möchten wir uns bei der Songauswahl die Zeit nehmen - und auch Zeit lassen. Wir haben uns bei diesem Album wirklich knapp drei, vier Monate Zeit gelassen."

Übrigens: Die Neuauflage von "Destiny" hat unter anderem den Grand Prix-Song "Disappear" zu bieten, der bei der ersten Version nicht vorhanden war.

Die No Angels setzten sich mit "Disappear" am 06. März beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest durch. Demnach werden Sandy, Nadja, Lucy und Jessica mit dem Song am 24. Mai in Belgrad für Deutschland antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen