Startseite » Musik » Musik News » Cher & die schwierige Songauswahl

Cher & die schwierige Songauswahl

01.10.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Cher ist sich noch nicht ganz sicher, welche Song sie auf ihrer anstehenden "Dressed to Kill"-Tour zum Besten geben wird.

Kein Wunder: Die 67-Jährige blickt immerhin auf eine lange Karriere mit etlichen Hits zurück und kann ihren Fans deshalb nicht alle auf der Bühne präsentieren. In einem Chat mit Fans sagte die Sängerin dazu: "Um diesen speziellen Teil zu planen, versuche ich, durch ein In-and-Out-System zu navigieren. Denn es gibt Leute, die wirklich gerne 'You Haven't Seen the Last of Me' hören wollen, deshalb muss ein anderes Stück rausfallen. Oder die Leute wollen 'Woman's World' hören und ich kann es nicht singen. Denn wisst ihr, die Show kann nicht vier Stunden dauern."

Cher veröffentlicht übrigens am 04. Oktober ihr neues Album "Closer to the Truth".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen