Startseite » Musik » Musik News » Alexa Goddard & die schwere Songauswahl

Alexa Goddard & die schwere Songauswahl

11.08.2015 - 08:26 Uhr

London - Alexa Goddard wird demnächst ihr Debütalbum auf den Markt bringen.

Dabei ist es der britischen Sängerin nicht gerade leichtgefallen, dass sie einige Songs aussortieren musste. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 26-Jährige: "Es gibt so viele, und Songs rauszunehmen, ist eines der schwierigsten Dinge, denn natürlich schreibt man viele Songs, man nimmt viele Songs auf, aber realistisch gesehen packt man vielleicht zwölf Songs auf die Platte. Es ist also schwierig. Wenn es nach mir ginge, würde ich so 35 Songs auf ein Album packen, aber so funktioniert das einfach nicht."

Alexa Goddard ist übrigens bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. Wann genau ihr Debütalbum erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen