Startseite » Musik » Musik News » Nkotbsb: erster Vorgeschmack auf Tour

Nkotbsb: erster Vorgeschmack auf Tour

22.11.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Nkotb und "Bsb" gehen gemeinsam auf Tour...

Und gestern (21.11.) gaben sie der Welt einen ersten Vorgeschmack darauf. Bei den American Music Awards, kurz Amas, traten die Boybands erstmals gemeinsam auf. In großen Lettern war denn auch der quasi neue Band-Name zu lesen: Nkotbsb. Die Jungs gaben ein Medley aus Songs der Backstreet Boys und der New Kids On The Block zum Besten. Und so begannen sie mit "Everybody" von "Bsb". Dann folgten "Hangin' Tough" und "Step By Step" von Nkotb, den Abschluss des Auftritts bildete der Song "I Want It That Way". Auch wenn die Live-Qualitäten der Herren ein bisschen zu wünschen übrig ließen - den Damen um die 30 gefiel die Performance...

Der große Abräumer der Amas war übrigens Justin Bieber - er holte vier Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen