Startseite » Musik » Musik News » Khalid: erster Vorgeschmack auf 2. Album

Khalid: erster Vorgeschmack auf 2. Album

11.02.2019 - 09:26 Uhr

Berlin - Mit "Talk" hat Khalid seine erste Single aus seinem kommenden Album enthüllt.

Dieses soll laut "Sony Music" im April erscheinen. Der Sänger selbst erklärte dazu: "Das Album ist die Krönung meiner Weiterentwicklung und Erfahrung, die ich in den vergangenen beiden Jahren gemacht habe. Ich war im Studio und habe mein Herz und Seele ausgeschüttet, um jenes Werk zu erschaffen, vom dem ich hoffe, dass es jeden einzelnen von euch anspricht. Ich freue mich sehr, jetzt mit 'Talk‘ einen ersten Vorgeschmack auf das Album mit der Welt zu teilen."

"Talk" wurde übrigens von Khalid geschrieben und von "Disclosure" produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen