Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: sie sind zurück!

Nkotb: sie sind zurück!

03.04.2008 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Die New Kids On The Block sind zurück.

Obwohl die einstige Teenie-Band ihre Reunion erst morgen (04.04.) bekannt offiziell geben wollte, zeigt "people.com" jetzt ein Video der fünf Jungs. Joey McIntyre, Donnie Wahlberg, Danny Wood und die Brüder Jordan und Jonathan Knight erklären: "Wir sind New Kids On The Block - wir sind wieder da!" Zudem sagt Donnie: "Es ist sehr schön nach all den Jahren wieder da zu sein." Und Joey setzt hinzu: "Ich muss zwar immer noch meine Rolle in dieser Band finden, aber ich fühle mich echt gut, es ist schön wieder da zu sein." Obwohl die Jungs älter wurden, eines wollen sie noch heute hören: das Schreien ihrer weiblichen Fans.

Schon länger gab es Gerüchte um eine Reunion der New Kids On The Block. Morgen werden die Jungs in einer amerikanischen Morning-Show zu Gast sein und ihre Reunion bekannt geben. Dann werden wir auch erfahren, was Nkotb so planen. Bisher wurde nur über eine Welttour und ein Album gemunkelt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen