Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Sie sind zurück!

New Kids On The Block: Sie sind zurück!

10.07.2008 - 05:22 Uhr

München - Es ist amtlich. Die New Kids On The Block kommen im Rahmen ihrer Welttour auch nach Deutschland.

Gestern (09.07.) erklärten "Jungs", Mitte Januar 2009 gehe es zunächst nach England, anschließend sei Deutschland und der Rest von Europa an der Reihe. Bei einer Pressekonferenz in München, übrigens der ersten auf europäischem Boden, witzelte Joey McIntyre, die "New Kids" seien jetzt zwar über 30, Kinder seien sie trotzdem geblieben. Deshalb würden Fans sowohl im Video zur neuen Single "Summertime" als auch bei den Live-Shows Tanzeinlagen zu sehen bekommen. "Summertime" wird übrigens am 29. August erscheinen, ab heute (10.07.) läuft die Nummer dagegen schon im Radio. Das dazugehörige Album wird laut der Plattenfirma Universal am 05. September auf den Markt kommen.

Übrigens: Weltexklusiv stellten die New Kids On The Block im Rahmen ihrer Pressekonferenz vier Songs ihres neuen Albums vor. Die Tracks heißen "Click, Click, Click", "Dirty Dancing", "Single" und "Two In The Morning". Alle vier Songs sind im Bereich Pop/R&B anzusiedeln. Den Song "Dirty Dancing" werden Nkotb auch im neuen Film von Til Schweiger, der heißt übrigens "1 ½ Ritter", performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen