Startseite » Musik » Musik News » Nkotb schippern um die Welt

Nkotb schippern um die Welt

13.01.2009 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Fans der New Kids On The Block aufgepasst!

Danny, Donnie, Jordan, Jonathan und Joey segeln um die Welt. Soll heißen: Nkotb werden drei Tage lang auf einem Schiff performen. Los geht die Reise am 15. Mai in Florida, Schluss ist am 18. Mai auf den Bahamas. Auch den Geburtstag von Jordan Knight - er wird am 17. Mai 39 Jahre alt - will die Band auf dem Schiff feiern. Natürlich können Fans Karten für das Event ergattern. Morgen (14.01.) startet der Verkauf. Interessierte können sich unter "nkotb.com" informieren - allerdings ist zu erwarten, dass die Seite wegen des Ansturms recht langsam ist. Übrigens: Joey McIntyre sagte über die Reise: "Wir werden die Piña Coladas nicht trinken, wir werden sie servieren."

Die New Kids On The Block kommen demnächst nach Deutschland. Am 31. Januar spielen die Jungs in Frankfurt am Main und am 05. Februar in Düsseldorf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen