Startseite » Musik » Musik News » “New Kids On The Block” & die hasserfüllten Kommentare

“New Kids On The Block” & die hasserfüllten Kommentare

24.05.2017 - 11:15 Uhr

London – “New Kids On The Block” haben zu ihren Hochzeiten mit vielen Neidern und unfairer Kritik zu kämpfen gehabt.

Diese Ansicht vertritt zumindest Sänger Jordan Knight. Der Zeitung „Metro“ sagte er: „Die Dinge kommen mit dem Erfolg. Viele Leute fragen dich nach Sachen. Es ist witzig, denn man endet damit, den Leuten, die man eigentlich nicht mag, mehr zu geben, als den Leuten, denen man eigentlich etwas geben möchte. Denn die Menschen, die kein Schamgefühl haben, sind diejenigen, die danach fragen.“ Dann fügte er noch hinzu: „Die konstante Beurteilung war auch sehr schwer. Wir waren so groß, viele Leute wollten uns runterbringen. Ich hatte das Gefühl, dass Kritiker unfaire Dinge über uns schrieben. Aber sie reagierten nur auf dem massiven Hype um uns herum. Sie haben also vielleicht versucht das auszugleichen. Doch es gab viel unfaire Kritik und hasserfüllte Kommentare.“

„New Kids On The Block“ wurden 1984 gegründet und galten als der Prototyp der Boyband für Nachfolger wie die “Backstreet Boys” und „Take That“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen