Startseite » Musik » Musik News » Nkotb lieben Großbritannien

Nkotb lieben Großbritannien

18.08.2008 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Die New Kids On The Block lieben es, in Großbritannien aufzutreten.

Die US-Band fühlt sich dort auf der Bühne nämlich viel freier als in ihrer Heimat. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Jordan Knight dazu: "Jedes Mal, wenn wir in Großbritannien sind, fühlen wir uns lockerer, können andere Sachen sagen, über coolere Dinge sprechen." Sein Bandkollege Joey McIntyre fügte hinzu: "Wir können anzüglicher sein. Wir können junge Typen sein, statt quietschend, saubere Popstars. Die Leute in UK sind offener. Die Tatsache, dass man Seite drei in einer Zeitung aufschlagen kann und da ist ein Mädchen oben ohne - das gibt den Ton an."

Die Nkotb haben vor kurzem ihrer Reunion bekannt gegeben. Ihre erste Single wird "Summertime" sein, die im September auf den Markt kommen wird. Wann genau das Comeback-Album "Block" folgen wird, ist für den deutschsprachigen Raum noch nicht ganz klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen