Startseite » Musik » Musik News » Nkotb brauchen keine neuen Fans

Nkotb brauchen keine neuen Fans

31.08.2008 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Die New Kids On The Block sind nicht auf der Suche nach neuen Fans.

Donnie Wahlberg erklärte, man sei mit den "alten" Fans recht glücklich. Laut "femalefirst.co.uk" sagte der Sänger wörtlich: "Wir wollten unsere Fans wieder an den Tisch holen, wer immer uns begleiten will, ist herzlich eingeladen. Aber wir sind nicht hier, um mit Leuten, die uns gar nicht mögen, eine Party zu feiern." Außerdem dementierten Nkotb, sie hätten sich wieder zusammengetan, weil Take That dies auch gewagt hätten. Jordan Knight erklärte, man könne gut nebeneinander existieren. Zudem habe er die "Flamme" in den 90ern an Take That weitergereicht, sie seien quasi die Nachfolger von Nkotb.

Übrigens: Seit Freitag (29.08.) ist "Summertime", die neue Single der New Kids On The Block, auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen