Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo reicht die Scheidung ein

Nino De Angelo reicht die Scheidung ein

04.03.2006 - 09:25 Uhr

Köln - Sänger Nino de Angelo hat sich endgültig von seiner Ehefrau Michaela getrennt.

Der 42-Jährige reichte die Scheidung von der 28-Jährigen ein - angeblich weil sie einen anderen Mann hat. Laut "Bild"-Zeitung sagte de Angelo dazu: "Sie hat sich in einen anderen Mann verliebt. Ich bin sehr enttäuscht und verletzt." Zudem habe Michaela in schwerer Zeit nicht zu ihm gestanden, so der Sänger weiter. Das habe verdammt weh getan. Die Anwälte der beiden verhandeln nun, ob der hoch verschuldete de Angelo Unterhalt für seine Noch-Ehefrau zahlen muss.

Bereits im April vergangenen Jahres trennte sich Michaela von Nino de Angelo - angeblich wegen dem Misserfolg des Sänger. Im August kehrte sie jedoch wieder zu ihm zurück. Ihr sei klar geworden, dass sie ihn liebe und sie zusammen gehören, so die 28-Jährige damals.

Nino de Angelo ist finanziell am Ende. Der Sänger hat angeblich 1,5 Millionen Euro Schulden und bereits private Insolvenz angemeldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen