Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen denkt gerne an L.A. zurück

Nina Hagen denkt gerne an L.A. zurück

14.05.2012 - 11:35 Uhr

Berlin - Nina Hagen denkt gerne an ihre Zeit in Los Angeles zurück. Die Sängerin lebt mittlerweile wieder in Berlin, fühlt sich aber immer noch mit der kalifornischen Stadt, in der sie jahrelang lebte, verbunden.

Gegenüber "berliner-kurier.de" verriet die 57-Jährige jetzt: "Ja, mein geliebtes Los Angeles ist mein zweites Zuhause. Ich habe eine Green Card, mein Sohn auch. Cosma hat einen amerikanischen Pass, weil sie dort geboren wurde. Und ja, ich habe noch viele Koffer in L.A. Aus Cosmas Kindheit sind noch etliche Schätze vorhanden: Fotos, Videos, Spielzeuge. Die heben wir für die Enkelkinder auf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen