Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen: Sie rechnet mit Deutschland ab

Nina Hagen: Sie rechnet mit Deutschland ab

27.02.2006 - 09:04 Uhr

Berlin - Nina Hagen rechnet mit Deutschland ab. Die Sängerin fühlt sich in ihrer Heimat völlig missverstanden.

Das erklärte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte". Nina Hagen sagte: "Der Name Nina Hagen wird in meinem Land nie genannt. Wenn über mich gesprochen wird, dann nur in miesester Art und Weise." Zudem werde versucht, sie lächerlich zu machen. Weiter sagte sie: " Ich mache seit zehn Jahren ganz tolle Demos und Musik, doch die viele sagen: 'Wer zum Teufel ist Nina Hagen?' Da kann man ja nur weglaufen." Außerdem hat Nina Hagen ihre ganz eigene Meinung zu Bundeskanzlerin Angela Merkel: "Ich habe große Angst, weil sie nicht klug ist. Sie macht keine klugen Sachen."
Die schrille Sängerin will nach Amerika auswandern. Hagen und ihr 14-jähriger Sohn Otis wollen demnächst nach Los Angeles ziehen. Ihre Tochter Cosma Shiva bleibt in Berlin. Hintergrund der Auswanderung ist die Scheidung von ihrem 22 Jahre jüngeren Ehemann Lucas Alexander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen