Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen: Dieter Bohlen ist ein Menschenverachter

Nina Hagen: Dieter Bohlen ist ein Menschenverachter

28.07.2006 - 07:54 Uhr

Berlin - Nina Hagen hat böse über Dieter Bohlen abgelästert. Der Programmzeitschrift "Tv direkt" sagte die 51-Jährige: "Der ist ein Menschenverachter, ein Kulturbanause und Sexist ohne jegliche Manieren." Auch wenn Bohlen schon Millionen Platten verkauft habe, sei er für sie noch lange kein Star.

Hagen sagte dazu: "Da gehört schon mehr dazu. Respektvoller Umgang mit Menschen zum Beispiel." Und an dem fehle es zumindest in der Rtl-Show Deutschland sucht den Superstar ganz gewaltig.

Nina Hagen wird sich demnächst wie Dieter Bohlen als Jurorin einer Casting-Show probieren. Sie sucht in der ProSieben-Show Popstars die Nachfolgeband der No Angels. Mit Hagen in der Jury sitzen Detlef "D!" Soost und Dieter Falk .

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen