Startseite » Musik » Musik News » Nikki Sixx will wieder Papa werden

Nikki Sixx will wieder Papa werden

09.08.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Nikki Sixx wünscht sich ein fünftes Kind. Der Rocker möchte mit seiner 29-jährigen Frau Courtney so schnell wie möglich ein Baby.

Die beiden sind seit 2014 verheiratet. Jetzt geht's an die Familieplanung. Der 56-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das ist meine dritte - und letzte - Ehe. Ich will ein weiteres Kind. Ich habe vier tolle Kinder und sie sind das Beste, was mir im Leben passiert ist. Ich lerne jeden Tag von ihnen. Ich versuche ihnen zu zeigen, was ich gelernt habe."

Nikki Sixx‘ Kinder aus seinen früheren Ehen sind übrigens 24, 21, 20 und 14 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen