Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Zeugin von Terroranschlägen in Nigeria

Leona Lewis: Zeugin von Terroranschlägen in Nigeria

03.10.2010 - 09:52 Uhr

Abuja - Leona Lewis ist gestern (02.10.) in Nigeria Zeugin eines Terroranschlags geworden.

Die britische Sängerin setzte darauf alle Hebel in Bewegung, um so schnell wie möglich das Land zu verlassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollte die 25-Jährige eigentlich gestern (03.10.) in der Hauptstadt Abuja performen. Einige Stunden vor der geplanten Show explodierten allerdings zwei Autobomben in der Nähe von Leonas Hotel. Acht Menschen wurden durch den Anschlag getötet. Die Sängerin sagte daraufhin ihren Auftritt ab und bereitete alles für die Ausreise vor. Sie ließ dazu verlauten: "Aus Respekt vor den Opfern habe ich mit Bedauern entschieden, meinen Auftritt zu verschieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen