Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Wut auf Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger: Wut auf Lewis Hamilton

16.11.2013 - 07:00 Uhr

Nicole Scherzinger (35) kommt nicht raus aus ihrem Liebesfrust.

Nachdem sich die Sängerin ('Boomerang') im Sommer diesen Jahres nach mehreren Beziehungsanläufen endgültig von Formel-1-Profi Lewis Hamilton (28) trennte, soll sie nun trotz Liebes-Aus noch immer Gefühle für den Rennfahrer haben. Dieser kann sich offenbar allerdings nicht entscheiden, ob er zu der Schönheit zurückkehren will oder nicht - ganz zu Scherzingers Leidwesen. "Es ist ein ewiges Hin und Her mit Lewis und Nicole hat das Gefühl, dass er sie schikaniert", gab ein Nahestehender des einstigen Paares im Gespräch mit der UK-Ausgabe des 'Star'-Magazins preis. "Sie war so glücklich, als es schien, dass sie wieder zusammen kommen würden, aber jetzt weiß sie nicht mehr, woran sie ist. Es ist schwer für sie, weil sie ihn wirklich liebt und sehr viel Zeit und Mühe in die Beziehung investiert hat. Aber sie kann nicht ewig warten."

Warum Hamilton plötzlich zögert, ist der Amerikanerin indes ein Rätsel - zuletzt hatte es immerhin geheißen, er habe kurz vor der Trennung die Verlobung geplant. "Das Schlimmste ist, dass sie nicht weiß, warum er auf einmal seine Meinung geändert hat", hieß es dazu. "Erst vor Kurzem hat er ihr gesagt, dass er eine Familie mit ihr gründen will."

Was Kinder angeht, so sollen sich der Brite und die ehemalige Pussycat Doll allerdings während ihrer langjährigen Beziehung nie einig gewesen sein. "Nicole will sich niederlassen und Kinder kriegen, aber Lewis ist sich nicht sicher, ob er für all das bereit ist. Nicole ist total in Lewis verliebt und es bringt sie um", ließ ein Insider gegenüber der britischen Zeitschrift 'Closer' wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen