Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger gratuliert Lewis Hamilton auf YouTube

Nicole Scherzinger gratuliert Lewis Hamilton auf YouTube

05.11.2008 - 16:43 Uhr

London - Nicole Scherzinger freut sich riesig, dass ihr Freund Lewis Hamilton in diesem Jahr den Formel-1-Weltmeistertitel gewinnen konnte.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau veröffentlichte jetzt sogar einen Clip bei "YouTube", in dem sie ihrem Liebsten noch einmal gratuliert. Unter anderem sagt die 30-Jährige darin: "Ich freue mich so, ich bin überglücklich. Warum? Weil ich meinem Freund Lewis Hamilton zur offiziellen Formel-1-Weltmeisterschaft gratulieren möchte."

Nicole Scherzinger war persönlich dabei, als Lewis Hamilton sich am 02. November in Sao Paulo den Formel-1-Weltmeistertitel sicherte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen