Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Seitenhieb gegen Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: Seitenhieb gegen Lewis Hamilton?

27.11.2017 - 13:00 Uhr

London - Nicole Scherzinger scheint einen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund Lewis Hamilton abgefeuert zu haben.

Mit dem Rennfahrer war die Sängerin sieben Jahren lang in einer On-/Off-Beziehung zusammen. Dem "Fabulous Magazine" sagte sie jetzt: "Als Frauen tendieren wird dazu, die andere Person zu lieben und ihr alles zu geben. Aber manchmal tendiert diese andere Person dazu - der Mann -, egoistisch zu sein, sodass sie nur an sich selbst denken und das tun, was am besten für sie ist, während wir alles von uns geben." Und weiter meinte sie: "Ich war in dieser Art von Beziehung fast sieben Jahre lang und ich mag es nicht, bei etwas zu versagen. (...) Aber manchmal erkennen wir nicht, dass bestimmte Dinge einfach nicht sein sollen."

Mit ihrem derzeitigen Freund Gregor Dimitrov ist Nicole Scherzinger überglücklich. Er preiste sie erst vor kurzem öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen