Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will ein Baby!

Nicole Scherzinger will ein Baby!

22.09.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger will demnächst vor den Traualtar treten.

Der Grund: Die Pussycat Dolls-Frontfrau will ihren Lebensgefährten Lewis Hamilton ehelichen, bevor sich Nachwuchs ankündigt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin sehr traditionsbewusst - ich will verheiratet sein, bevor wir Kinder bekommen - und das ist etwas, das wir hoffentlich bald in Angriff nehmen. Lewis sagt ständig zu mir, dass ich sicherlich eine tolle Mutter wäre und ich weiß, dass er ein großartiger Vater sein wird. Ich liebe Kinder und ich bin bereit dafür."

Übrigens: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im Januar dieses Jahres nach fast zwei Jahren Beziehung. Im Februar kamen die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen