Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ab heute gibt es Baby Love

Nicole Scherzinger: Ab heute gibt es Baby Love

02.11.2007 - 08:03 Uhr

Berlin - Nicole Scherzinger bringt heute (02.11.) ihre erste Solo-Single Single mit dem Titel "Baby Love" auf den Markt.

Laut der Plattenfirma Universal sagte die Sängerin über "Baby Love": "Der Song war binnen zwanzig Minuten geschrieben. Am besten gefällt mir dabei der hawaiianische Einschlag dieses Songs, die Pedal-Steel-Gitarre. Das ist ein Element, bei dem meine Herkunft ganz deutlich zu erkennen ist." Zudem ist Nicole Scherzinger bei "Baby Love" nicht allein zu hören, Black Eyed Peas-Frontmann Will.I.Am mischt kräftig mit.

Übrigens: Nicole Scherzinger und Will.I.Am performten "Baby Love" gestern Abend (01.11.) bei den MTV Europe Music Awards in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen