Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: tierische Show untersagt

Mariah Carey: tierische Show untersagt

19.11.2009 - 05:20 Uhr

London - Mariah Cary will für einen Auftritt in London heute Abend (19.11.) vor allem eine Sache: Tiere.

20 weiße Kätzchen und 100 weiße Tauben. Das haben die Veranstalter allerdings untersagt. Der Auftritt findet immerhin in einem Einkaufszentrum statt. Ein Insider sagte der britischen "Daily Mail": "Wir haben versucht die Tauben zu organisieren, die in den Himmel fliegen sollten, aber das mit den Kätzchen stellte sich als verdammt schwierig heraus. Am Ende haben wir uns dann an die Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen gehalten, und es war einfach nicht möglich, Tiere in das Einkaufszentrum zu lassen. Es sind keine Tiere erlaubt - und diese Regel gilt für alle." Auftreten wird Mariah Carey aber trotzdem und Songs ihrer neuen Platte "Memories Of An Imperfect Angel" singen.

Mariah Carey kann es übrigens gar nicht leiden, wenn sie als Diva bezeichnet wird. Auch wenn ihre Hunde schon mal eine eigene Gefolgschaft für ein Fotoshooting benötigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen