Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamitlon: wieder ein Paar?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamitlon: wieder ein Paar?

09.11.2015 - 09:40 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind sich angeblich wieder näher gekommen.

Zumindest behauptet dies die britische Zeitung "The Sun", nachdem das Paar am Wochenende beim gemeinsamen Feiern in London gesehen wurde. Wie ein Insider verriet, sollen die beiden aber sehr darauf bedacht gewesen sein, nicht gemeinsam fotografiert zu werden. Wörtlich meinte die Quelle: "Beide kamen getrennt an, um einen Auftritt John Newman anzuschauen und haben sich an verschiedenen Plätzen gesetzt. Aber danach gingen sie gemeinsam in einen privaten Bereich (...) und blieben dort, bis der Club geschlossen hat."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren von 2008 bis Februar 2015 ein Paar. Ihre Beziehung war allerdings von zahlreichen Trennungen geprägt. Grund für das Beziehungs-Aus soll gewesen sein, dass er noch nicht bereit für Ehe und Kinder war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen