Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton sind ein Team

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton sind ein Team

07.11.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton führen eine echte Beziehung.

Und in dieser herrscht nun mal nicht immer eitel Sonnenschein. Trotzdem sind die Sängerin und der Formel-1-Star sehr glücklich miteinander. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Lewis und ich sind ein Team und wir sind füreinander da. Und die Zeit, die wir zusammen verbringen, die weiß ich zu schätzen. Ich weiß, es gibt viele Beziehungen - wie beispielsweise Kanye West und Kim Kardashian - nun, sie sind perfekt für die Kameras. Lewis und ich sind ein bisschen zurückhaltender."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit 2008 ein Paar. In dieser Zeit waren sie allerdings auch mehrmals getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen