Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: wieder getrennt?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: wieder getrennt?

03.10.2012 - 12:02 Uhr

London - Sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton - mal wieder - getrennt?

Angeblich soll sich der Formel-1-Fahrer schon vor drei Wochen von seiner Freundin getrennt haben. Das berichtet zumindest die "Sun". Es heißt: und trotzdem habe er die Fotos, die Nicole mit Chris Brown zeigen, nicht verkraftet - obwohl sie beteuert hatte, dass sie und Chris sich auf dem Paparazzo-Foto nicht geküsst hätten. Ein Insider sagte: "Die Trennung war seine Entscheidung. Er hat eine Menge zu tun im Moment. Und ihr 'X Factor‘-Engagement... macht es nicht einfacher. Als er die Fotos von ihr und Chris sah, flippte er aus. Er war nicht glücklich, auch wenn sie da schon nicht mehr zusammen waren."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton kamen 2008 zusammen. Über die Jahre trennten sie sich aber immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen