Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton können nicht ohne einander leben

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton können nicht ohne einander leben

20.02.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton können nicht ohne einander leben.

Das Paar, welches im Oktober offiziell seine Trennung bekannt gab, wurde in letzter Zeit immer häufiger miteinander gesichtet. Ein Insider berichtete dem Magazin "Closer": "Die Trennung machte ihnen erst so richtig bewusst, wie sehr sie einander vermissten - beide fühlten sich tieftraurig ohne den anderen. Nicole ist nun bereit dazu, alles zu tun, damit ihre Beziehung wieder funktioniert. Ihre Liebe ist sehr groß und jeder hofft, dass diesmal alles gut geht." Die "Pussycat"-Frontfrau würde für ihren Herzensmann sogar nach Europa ziehen, wie der Insider weiter berichtete. "Es ist noch sehr früh, deshalb planen sie noch keine Kinder, aber sie wären nicht wieder ein Paar, wenn es nichts Ernstes wäre", so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen