Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger kann nicht ohne Lewis leben

Nicole Scherzinger kann nicht ohne Lewis leben

19.02.2012 - 08:30 Uhr

Liebes-Comeback: Nicole Scherzinger (33) fühlte sich unglücklich und einsam ohne Lewis Hamilton (27).

Bei der Musikerin ('Try with Me') und dem Formel-1-Fahrer bahnt sich anscheinend ein Liebes-Comeback nach der Trennung im vergangenen Oktober an. Die beiden wurden in der letzten Woche in Los Angeles händchenhaltend nach einem Restaurant-Besuch gesichtet und Berichten zufolge sind die beiden überglücklich, wieder ein Paar zu sein. "Die Trennung machte ihnen erst so richtig bewusst, wie sehr sie einander vermissten - beide fühlten sich tieftraurig ohne den anderen. Nicole ist nun bereit dazu, alles zu tun, damit ihre Beziehung wieder funktioniert. Ihre Liebe ist sehr groß und jeder hofft, dass diesmal alles gut geht", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Die 'Pussycat'-Sängerin und der Sportler erklärten, dass ihre Trennung ihrem hektischen Lebensstil geschuldet war. Scherzinger hatte alle Hände voll mit ihrer Musikkarriere und ihrer Rolle als Jury-Mitglied bei der Show 'US X Factor' zu tun - von der sie mittlerweile entlassen wurde - und Hamilton lebte der Karriere als Formel-1-Fahrer wegen in Europa.

"Nicole sagt, dass sie sogar nach Europa ziehen würde, um mehr Zeit mit Lewis zu verbringen, das ist ein großes Opfer. Sie haben realisiert, dass sie nicht mit dieser großen Distanz zwischen sich leben können, wenn ihre Beziehung noch eine Chance haben soll. Es ist noch sehr früh, deshalb planen sie noch keine Kinder, aber sie wären nicht wieder ein Paar, wenn es nichts Ernstes wäre", fügte er hinzu.

Drücken wir Nicole Scherzinger und ihrem Herzensmann die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen