Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger lässt Lewis Hamilton nicht aus den Augen

Nicole Scherzinger lässt Lewis Hamilton nicht aus den Augen

29.07.2009 - 16:22 Uhr

London - Nicole Scherzinger passt auf ihren Freund Lewis Hamilton gut auf.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau ist sich nämlich durchaus bewusst, dass auch andere Frauen den Formel-1-Star attraktiv finden. Laut der "Bravo" sagte die 31-Jährige dazu: "Ich habe so ein Glück, dass ich mit so einem Hottie zusammen bin, der so viel Talent hat. Ich werde von Mädchen auf der ganzen Welt beneidet, und ich werde ihn nirgendwohin allein gehen lassen. Wenn wir ausgehen, muss ich die Mädchen daran erinnern, dass wir zusammen sind, weil er immer so viel Aufmerksamkeit erhält."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Anfang 2008 zusammen. Die Sängerin glaubt, der Formel-1-Star könnte ihr "Mr. Right" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen