Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Alles aus?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Alles aus?

19.10.2011 - 19:12 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich offenbar getrennt.

Das behauptet jedenfalls die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf das österreichische Promiportal "society24.at". Gerüchten zufolge soll die ehemalige Pussycat DollsFrontfrau bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Geäußert haben sich Scherzinger und Hamilton bislang noch nicht zu diesem Thema. Der Formel-Eins-Star sagte nur soviel: "Ich werde in den nächsten Tagen etwas Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich freue mich darauf, wieder einmal ins Haus zurückzukehren. Ich war dort schon ewig nicht mehr."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren mit Unterbrechungen rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen