Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: alles wunderbar?!

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: alles wunderbar?!

08.08.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton scheinen wieder ein Herz und eine Seele zu sein.

Der Formel-1-Fahrer twitterte jetzt ein Foto, das ihn und Nicole mit Sonnenbrillen auf aufgeklebten Schnauzbärten zeigt. Offensichtlich wollte der 27-Jährige zeigen, dass das Paar glücklich und wieder vereint ist. Darunter schrieb Hamilton: "Ich und @nicolescherzy... weiß nicht, woher sie die hat, aber sie wollte damit rocken. Liebe für alle Fans." Zuletzt gab es da eher anders gelagerte Gerüchte. Weil er mit einer Horde von Frauen feierte, soll sie sauer gewesen sein. Er beteuerte, da sei nichts passiert, sie soll ihm nicht wirklich geglaubt haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen