Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Alles paletti mit Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: Alles paletti mit Lewis Hamilton?

27.07.2012 - 08:30 Uhr

Lewis Hamilton (27) dementierte, dass es mit der Beziehung zu seiner Freundin Nicole Scherzinger (34) nicht zum Besten stünde.

Wie die britische Zeitung 'The Mirror' berichtete, erklärte der Formel-1-Star beim 'Sports For Peace'-Benefizdinner in London: "Nicole und ich sind glücklich und zusammen - es läuft wieder. [Es gibt] keine Probleme."

In der vergangenen Woche waren Gerüchte laut geworden, es krisele erneut zwischen dem On-Off-Paar. Der Sportler war beim Feiern mit einer Gruppe Frauen gesehen worden - nur seine Freundin war nicht dabei. Die soll sich über die an dem Abend entstandenen Fotos sehr geärgert haben.

Beim Benefizdinner war von schlechter Stimmung nichts zu spüren, Hamilton schwärmte in den höchsten Tönen von seiner Liebsten. "Lewis schien seinen Freunden unbedingt versichern zu wollen, dass die Beziehung alles andere als vorbei ist. Tatsächlich schwärmte er von Nicole und schien absolut glücklich."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger lernten sich 2007 bei den 'MTV Awards' kennen und sind seit 2008 - mit einigen Unterbrechungen - offiziell ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen