Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihr One Direction-Dilemma

Nicole Scherzinger & ihr One Direction-Dilemma

09.07.2014 - 08:39 Uhr

London - Nicole Scherzinger findet, One Direction könnten sich ihr gegenüber ruhig etwas dankbarer zeigen.

Immerhin entstand die britische Boyband auf Initiative der Sängerin. Diese fungierte 2010 nämlich als Gastjurorin bei X Factor, als die fünf Jungs dort in der Kategorie "Solo-Künstler" antraten. Scherzinger riet ihnen, sich zu einer Band zusammenzuschließen. Inzwischen gehören One Direction zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. Scherzinger hat davon allerdings wenig. Und darüber beschwerte die 36-Jährige sich jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Heat" - allerdings nicht wirklich ernst gemeint. Sie scherzte: "Ich freue mich über ihren Erfolg. Ich kann nicht glauben, dass ich diese Band zusammengestellt habe und jetzt bei Walmart für meine Nichten 'One Direction‘-Taschen kaufe. Irgendwas stimmt daran doch nicht. Könntet ihr mir bitte ein Paket mit 'One Direction‘-Fanartikel schicken, Jungs?! Jemand muss mir doch helfen. Ich kriege nicht nur kein Geld, jetzt kaufe ich für meine Nichten Taschen mit den Gesichtern der Jungs drauf. Ich finde wirklich, mir würde ein bisschen Kohle zustehen! Ernsthaft, ich bin eine Spenderin - ich habe der Welt 'One Direction‘ geschenkt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen