Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das Fax-Dilemma mit Dolly Parton

Miley Cyrus & das Fax-Dilemma mit Dolly Parton

18.12.2018 - 05:00 Uhr

London - Dolly Parton hält offenbar nichts von moderner Technologie und das bekommt ihre Patentochter Miley Cyrus besonders zu spüren.

Denn die 72-Jährige versucht mit der Sängerin via Fax in Kontakt zu bleiben. Cyrus erzählte bei "Kiss Fm": "Ich habe Fax-Nachrichten von Dolly Parton, handsignierte sogar. Sie faxt. Ich habe offensichtlich keine Fax-Maschine, besonders nicht, wenn ich auf Reisen bin. Wenn ich eines von ihr bekomme, dann meine ich immer: 'Wo ist die nächste Fax-Maschine?‘ Ich muss es dann jemanden schicken, der ein Fax bekommen kann. Und sie digitalisieren es mir dann für mein Handy."

Dolly Parton hängt eben noch an alten Dingen: Kinder versucht die Country-Sängerin auch zum Lesen anzuregen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen