Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger öffnet sich zum Thema Bulimie

Nicole Scherzinger öffnet sich zum Thema Bulimie

29.08.2017 - 16:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat lange Zeit unter Bulimie gelitten.

Mit der "Cosmopolitan" sprach sie erstmals darüber und erzählte: "Es hat mich eingeschlossen und all meine Fröhlichkeit, mein Selbstvertrauen und meine Erinnerungen gestohlen. Ein großer Teil davon passierte während ich bei den Pussycat Dolls war. Ich habe viele Fans und ich wollte darüber niemals sprechen, denn ich schämte mich deswegen. Aber als ich es dann doch endlich getan habe, erkannte ich, wie vielen Menschen das geholfen hat. Als ich bei den 'Pussycat Dolls‘ war, hat es die Krankheit verstärkt, denn oft ging es darum, seinen Körper zu zeigen. Aber man sollte sich stattdessen annehmen und sich mehr selbst akzeptieren. Seid nicht zu hart zu euch selbst und liebt eure Kurven." Scherzinger hat das geschafft. Sie fügte hinzu: "Ich akzeptiere meinen Körper nun viel mehr. Ich war schon von Jung an mir sehr kritisch gegenüber und als ich 14 war, fing ich mit dem Laufen an. Ich ging mitten in der Nacht laufen, weil ich dachte, ich müsste dünner sein."

Nicole Scherzinger hat sich übrigens für die nächsten fünf Jahre viel vorgenommen, unter anderem will sie neue Musik veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen