Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist der heißeste Australier in Hollywood

Hugh Jackman ist der heißeste Australier in Hollywood

17.12.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist der heißeste Australier in Hollywood.

Das geht aus einer Umfrage der Webseite "Fandango.com" hervor. Tausende Filmfans stimmt dabei für den "Wolverine"-Star. Er verwies seine Kollegen Sam Worthington und Eric Bana klar auf die Plätze zwei und drei. Ebenfalls in die Top 5 schafften es außerdem "The Mentalist"-Star Simon Baker und "Star Trek"-Star Chris Hemsworth.

Hugh Jackman war übrigens im vergangenen Jahr noch "Sexiest Man Alive" des "People"-Magazins. In diesem Jahr wurde er von Johnny Depp abgelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen